mit Sarah und Björn am Ukleisee – das Kennenlernshooting in Farbe

 

 

Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

als Hochzeitsfotograf am Ukleisee bei Eutin / Malente

gestern habe ich eine Bildstrecke vom Kennenlernshooting mit Sarah und Björn ganz in Schwarz-Weiß gezeigt. Das hatte ich spontan so entschieden und ich mag es so wie es ist… wie sagt man so schön: aus Gründen

Trotzdem gibt es jetzt hier ein paar Bilder von diesem Tag auch in Farbe. Nicht jedes Bild ist für SchwarzWeiss gleichermaßen gut geeignet, viele Bilder gewinnen dadurch aber einige verlieren auch an Aussagekraft und einige eignen sich gar nicht so sehr für’s Monochrome. Also, diesmal trenne ich die Farbe von den Schwarzweißen und zeige Euch hier ein paar der Aufnahmen, ein paar bisher unveröffentlichte sind auch dabei.

die SchwarzWeiße Bildstrecke findet Ihr hier

Einen Hinweis dazu habe ich noch: ich würde gern einmal eine komplette Hochzeitsreportage in SchwarzWeiß machen, natürlich geht das nur, wenn das Brautpaar es möchte. Die Brautpaar-Portraits wird es dazu natürlich zusätzlich auch in Farbe geben. Wer das interessant findet oder Jemanden kennt, für den das in Betracht kommt,  sollte sich bitte gern melden !

Hochzeitsfotograf Lübeck Karoline & Thomas studioamkanal

Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

Share this story