Sarah & Björn – als Hochzeitsfotograf am Ukleisee

Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

als Hochzeitsfotograf in Eutin und Malente, das Kennenlernshooting mit Sarah und Björn am Ukleisee

Manchmal bekommt das Wort Kennenlernshooting seine eigentliche Bedeutung zurück… es ist der 20.Januar – genau der Tag, an dem sich Sarah und Björn vor 7 Jahren kennen gelernt haben. Was lag da näher unser Kennenlernshooting vor der Hochzeit genau auf diesen Tag zu legen – ein Wunsch den ich den Beiden gern erfüllen wollte… nun ist der Januar meist nicht der Monat, den man sich für ein Paarshooting vorstellt, aber hey – warum nicht, jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten…. als es morgens langsam hell wurde, war klar es würde einer dieser kalten, grauen und unheimlich diesigen Wintertage werden – genau so etwas hatte ich mir vorgestellt. Warum sich auch darüber ärgern ?

“Der Tag ist das was Du draus machst” sagte ich mir innerlich immer wieder und begann diese kalte und diesige Stimmung mehr und mehr zu mögen… also auf zum Ukleisee bei Eutin…

 

Einen Hinweis dazu habe ich noch: ich würde gern einmal eine komplette Hochzeitsreportage in Schwarz-Weiß machen, natürlich geht das nur, wenn das Brautpaar es möchte. (Die Brautpaar-Portraits wird es dazu natürlich zusätzlich auch in Farbe geben) Wer das interessant findet, oder Jemanden kennt für den das in Betracht kommt,  sollte sich bitte gern melden !

 


Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de
Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

Karoline & Thomas Lüttig, Eure Hochzeitsfotografen –  www.studioamkanal.de

Share this story