Zuwachs im Koffer

IMG_2369-2
das erste Testbild mit dem Sigma 105 / f2,8 DG OS

 

Verstärkung in meinem Ausrüstungskoffer: … damit im neuen Jahr noch einiges besser wird, habe ich mal wieder in neue Objektive investiert, im Moment bin ich noch am Testen und Ausprobieren:

meine neue Lieblingslinse wird bestimmt das 35mm 1,4 DG von Sigma mit dem “A” werden… (es steht in Konkurrenz zum 85er 1,8 Canon – ich bin gespannt mit welchem ich bis zum Jahresende mehr Bilder gemacht haben werde)

dazu gibt’s das 17-40mm 4,0 L-Objektiv von Canon und dann noch das 105 mm 2,8 OS DG von Sigma mit dem man auch so schöne Makrobilder machen kann – das erste Bild dass ich mit diesem Objektiv gemacht habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten – siehe oben-  es folgen bestimmt noch weitere.

Während ich bislang doch den einen oder anderen Vorbehalt gegen Objektive von Sigma hatte, bin ich von den neuen Objektiven der Art-Serie wirklich begeistert.

 

P.S.: das Bild zeigt unsere Eheringe, die wir damals nach unseren Vorstellungen haben anfertigen lassen – wer wissen will wo:

Goldschmiede Anja Hardell  – können wir wirklich empfehlen, die bieten da einen super Service, haben Ideen und sind sehr kreativ

Share this story