unser erster Masters of German Wedding Photography Award

Ihr müsst Euch nur trauen haben sie gesagt. Macht doch mal mit und schaut was dabei herauskommt haben sie gesagt.

So ungefähr war das beim “the-next-step”-Treffen der Photography-is-Art-Gruppe Anfang des Jahres …

 

Und nun … ich kann es kaum glauben… wir haben tatsächlich unseren ersten Award bei den

Masters of German Wedding Photography gewonnen

entstanden ist das Bild auf einer Hochzeit im letzten Jahr am Weißenhäuser Strand, auf dem Weg vom Brautpaarshooting zurück zur Party schien auf einmal die Sonne so unheimlich toll durch eine hohe Hecke…

und einer Intuition folgend habe ich die Belichtung einfach mal ganz nach unten gedreht… heraus gekommen ist dabei dieses Bild ….

und heute Abend feiern wir

Karoline und Thomas - Masters of German Wedding Photography

 

Share this story