Svenja & René – das Kennenlernshooting

EK2A2398

Ende April… es sind jetzt nur noch ein paar kurze Wochen bis zur Hochzeit von Svenja und René

wie lange genau, seht Ihr auf der Hochzeitsseite, die die Beiden eingerichtet haben – ich finde eine schöne Idee  www.ps-wir-heiraten.de

Bei schönstem Wetter trafen wir uns in Lübeck, um schon mal ein paar Bilder zu machen und nochmal über die Hochzeitsplanung zu sprechen –

so ein Kennenlernshooting mache ich auf Wunsch gern mit meinen Brautpaaren, man lernt sich etwas besser kennen und kann schon mal in ganz entspannter Form ein paar Bilder machen und einige Dinge ausprobieren…   was soll ich sagen – ich denke man sieht es den Fotos an – wir hatten Spass und es war ein richtig schöner Nachmittag mit den Beiden… nein .. mit den Dreien … der kleine Barny durfte natürlich nicht fehlen…  🙂

Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit Ende Mai..

EK2A2342

Share this story