Hochzeit in Lübeck und Timmendorfer Strand

eine Strandhochzeit in Niendorf:

ein paar Hochzeitsfotos am Strand sollten es werden - weil der Strand so gut zu Christin & Felix passt. Auf die Hochzeit der Beiden freuten wir uns, wir wussten einfach, dass diese Hochzeit sehr entspannt und unverkrampft wird. Wir finden, die Beiden haben einfach so eine freudige Ausstrahlung und dazu noch einen kleinen Sohn, der uns schon beim Vorgespräch zum lachen brachte. Lachen ist ein gutes Stichwort, schon beim Kennenlernshooting hatten wir einen riesen Spass...

Christin hatte sich für ihr getting-ready den Salon Binca S. in Lübeck ausgesucht. Eine gute Entscheidung - ein schöner Salon....toll eingerichtet und Biancas Team macht einen super Job. Der Tag fing schon mit viel Lachen an - wir hatten alle mächtig Spass.

Geheiratet haben die Beiden im Standesamt in Lübeck. Danach fuhren wir nach Timmendorf, genau nach Niendorf zu einem Hotel direkt an der Düne. Das Wetter spielte auch mit - den ganzen Tag gab's Sonne satt.

hier seht Ihr ein paar Bilder und dem Brautpaar-Shooting:

stellt Ihr Euch auch gerade eine Strand-Hochzeit vor - vielleicht sogar eine freie Trauung am Strand ? Erzählt uns von Euren Plänen, vielleicht haben wir noch einige gute Tipps für Euch. Wir lieben das Meer, die Weite und Hochzeitsfeiern am Wasser, wir laufen gern mit Euch barfuß durch den Sand und begleiten immer wieder gern Hochzeiten am Wasser. Sichert Euch Euren Hochzeitstermin - ruft uns einfach an ( 04544-2309823) oder verwendet das Kontaktformular

Ein Nachtrag: Wir sind total happy, ein Bild aus dieser Strandhochzeit wurde sogar von der WeddingPhotographerSociety mit einem Award ausgezeichnet. Das Leben ist schön

Share this story