… Musik für die Seele – Standing Ovations in der Kirche

2014-08-23_0001

vor Kurzem durften wir die Hochzeit von Henrieke und Jan fotografisch begleiten…

erst ging es zu den Get-ready-Bildern – erst zum  Friseur und dann zum  Schminken der Braut, dann ab ins Hotel wo das Brautkleid auf uns wartete…  während sich Jan bei seinem Trauzeugen zu Hause auf die Hochzeit vorbereitete..  … nachmittags fand dann die kirchliche Trauung statt – …. und  für diese  Trauung  hatten die Beiden etwas sehr Wunderbares organisiert…  das sound-syndicate aus Hamburg war zugegen… Klavier, Saxophon und eine wunderbar soulige Stimme…. und was für eine….

ich habe selten eine so emotionale Hochzeit erlebt und das lag auch an der wundervollen Live-Musik während der Trauung in der Kirche….

während die ersten beiden Titel noch sehr feierlich und getragen waren und viele der Hochzeitsgäste so rührten, dass sie einen gewissen Glanz in den Augen nicht verbergen konnten und Taschentücher gereicht wurden, wurde bei den nächsten Titeln das gemacht, was ich mir öfter gerade bei Hochzeiten wünsche… es wurde mitgeklatscht und mitgesungen… keinen hielt es auf den Sitzen, alle standen auf  und machten mit  – das Ganze wurde zu einer einer spitituellen Party ….   ein bisschen wie man das auch amerikanischen Filmen kennt….   einfach wunderbar und ein ganz besonderes Erlebnis…  ein paar Bilder davon zeige ich hier schon mal… ein paar Bilder mehr von dieser Hochzeit wird es demnächst hier geben… seid gespannt… 🙂

wer Interesse hat, vielleicht bei der eigenen Hochzeit oder einem anderen Event das Sound-Syndicate einzuladen, meldet Euch bei mir  – von denen habe ich mir sehr gern die Visitenkarte eingesteckt … meine ganz klare Empfehlung

 

 

2014-08-23_00022014-08-23_00032014-08-23_00042014-08-23_00052014-08-23_00062014-08-23_0007
2014-08-23_00092014-08-23_0010

2014-08-23_0008

Share this story