mal ganz oben

…. ein paar Wochen ist es nun schon her –   Raymond sprach mich an, ob ich mal ganz hoch hinaus wolle…

Raymond ist Mitglied im Kirchenvorstand in Berkenthin, kennegelernt habe ich ihn und seine Ehefrau bei meinem ersten Running-Dinner – er veranstaltet Führungen durch die Kirche und kann darüber unheimlich viel Spannendes erzählen – er macht das halt mit Leib und  Seele…

und nun wurde das Dach der Kirche neu gedeckt, die Gemeinde hat lange dafür gespart und gesammelt … dann mal los… Auf geht’s … im wahrsten Sinne des Wortes…

Normalerweise  bin ich als Fotograf bei Hochzeiten und auch Taufen doch eher in der Kirche unterwegs… nun sollte  mein Arbeitsplatz mal kurz ganz anders aussehen… Klar mache ich das…. wann hat mal schon mal die Chance am höchsten Gebäude hier ganz oben zu sein…

Leute – Ihr glaubt gar nicht, wie hoch sich das anfühlt…  aber dafür wird man mit einem schönen Panorama entschädigt, das man aus dieser Perspektive wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr so erleben wird…..

das Dach ist neu und wird einen ganze Weile halten..

 

Share this story