Lagebericht… es entwickelt sich

Einer meiner Lieblings-Sprüche: Es entwickelt sich…

momentan trifft der wieder ganz gewaltig zu – alles ist in Bewegung und immer was Neues:

zunächst bin ich noch total geflasht von der Hochzeit gestern… selten habe ich ein so strahlendes Brautpaar gesehen,

eigentlich sollte es  eine ganz kleine, sehr persönliche Hochzeit werden, 6 Gäste, Standesamt und Brautpaarshooting am See, auf das ich mich schon sehr gefreut habe… auch weil ich das Paar wirklich sehr symphatisch finde.  Dann kamen die Überraschungen: Tauben vor dem Standesamt, eine Video-Konferenz mit Bekannten, die so der Hochzeit beiwohnen konten und dann die Krönung: mein Brautpaar holt kurz nach der Trauung die Hochzeitstorte bei Niederegger persönlich ab.. ich liebe diese Bilder… danach dann das Brautpaarshooting an einer der schönsten Ecken am Ratzeburger See und das bei für diesen Frühsomer wirklich untypischen  Sonnenschein… ich kam gestern aus dem Lächeln nicht mehr raus…

Und sonst: momentan bin ich fast ausgebucht… heute gleich weiter zum Verlobungsshooting – die Hochzeit findet auch noch diesen Monat statt und am Samstag ist bereits die nächste Hochzeit an einer aussergewöhnlichen Traumlocation … und das Wetter wird täglich besser… YES.  und weiter geht es dann mit einer Hochzeit im amerikanischen Stil, freie Trauung im Garten und dann… ja dann freue ich mich schon auf den Leuchtturm und dann auf die Braut auf dem Pferd… dann  die Strandhochzeit…   die Highlights der nächsten Wochen geben sich die Klinke in die Hand… und ein absolutes Highlight dann im September, aber dazu wird noch nichts verraten.    Meine neuen Flyer sind aus Amerika unterwegs und die neuen Visitenkarten kommen morgen…  und ein Coaching werde ich diesen Monat auch noch geben.. let’s rock !

Achja.. dieser Tage erscheint ein Artikel über mich im Stecknitz-Kurier – das Interview dafür habe ich vor etwa 4 Wochen gegeben und ich bin total auf den Artikel und die Resonanz darauf gespannt…

Es entwickelt sich…


 

 

 

Share this story