als Hochzeitsfotograf im Büsenbachtal mit Katharina & Jonathan

Thomas & Thomas Lüttig, Hochzeitsfotograf, www.studioamkanal.de

als Hochzeitsfotograf in der Nordheide:

am letzten Samstag ging’s in die Nordheide… genauer gesagt in das  Büsenbachtal in der Nähe von Buchholz zu einem Kennenlernshooting mit Katarina & Jonathan.

Was soll ich sagen… als ich ankam und diese Location sah war ich einfach nur  begeistert – die Heide fängt gerade an zu blühen und soweit das Auge reicht ein unendliches Meer aus diesem dezenten Altrosa bis ins leichte Lila … ein Ort zum Wohlfühlen… . und  dazu diese beiden wundervollen Menschen… es hat so Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug – im Flug durch die Heide 🙂

wir freuen uns schon riesig auf die Hochzeit im September

Diesmal zeige ich hier nicht nur ein paar Bilder sondern mal eine  Slideshow mit einer kleinen Auswahl an Bildern….  klickt dazu einfach auf PLAY in der Mitte des Vorschaubildes

Übrigens: Vielleicht habt Ihr mal Lust auf so ein Paarshooting, wir machen sowas auch gern außerhalb von Hochzeitsbuchungen.  So ein Shooting macht Spass und man hat mal wieder aktuelle Bilder – vielleicht ist das auch ein Tip für ein Geschenk – schenkt Euch einfach eine intensive gemeinsame Zeit, die Bilder gibt es dazu.

Das Leben ist schön.

als Hochzeitsfotograf in der Nordheide mit Katarina & Jonathan

Share this story