Jill & Stefan – Vorfreude …. als Hochzeitsfotograf in Lübeck

Hochzeitsfotograf Lübeck

Hochzeitsfotos in Lübeck

als Hochzeitsfotograf in Lübeck – unterwegs mit Jill & Stefan

lange dauert es nicht mehr- dann fotografieren wir die Hochzeit von Jill & Stefan, höchste Zeit also für unser Kennenlern-Shooting in Lübeck.

Die Beiden kennen wir schon von einer Hochzeit im vergangenen Jahr – dort waren sie die Trauzeugen… und wir haben uns unheimlich gefreut als irgendwann Jill bei uns anrief mit dem Satz: Hey Thomas, ich bin so aufgeregt … dieses Jahr werden wir  heiraten, seid Ihr dabei … ?

Aber gern !

Ein neudeutsch Engagement-Shooting gehört bei unseren Hochzeitsreportagen einfach dazu, ganz entspannt durch die Gegend ziehen, sich besser Kennenlernen, über die Hochzeit reden und dabei ein paar Bilder machen … um so entspannter werden die dann die Bilder bei der Hochzeit werden…  hier ist eine kleine Auswahl

Wir freuen uns schon auf den Hochzeitstag und natürlich auf die Hochzeitsfotos mit den Beiden…

Share this story