Inna und Marvin – Paarfotos im Regen, Lübeck im November

Hochzeitsfotograf Lübeck,Scharbeutz,Villa Mare,Bayside Hotel,Travemünde,Hotel Waldhof Mölln

 

Und schon ist November – der Termin für das Paarshooting mit Inna und Marvin stand schon eine ganze Weile im Kalender… Um so näher der Tag rückte, um so mehr schien sich das Wetter zu verschlechtern und ich dachte schon darüber nach, einen neuen Termin zu suchen…

und als ich in Lübeck ankam, fing es natürlich  an zu regnen, begleitet von gefühlt eisigen Temperaturen und grauem Himmel.  Die Beiden kamen mit bester Laune trotzdem wie vereinbart zum Treffpunkt… kurze Besprechung und …hey was solls… wenn wir schon mal da sind machen wir auch ein paar Bilder… und so ist in nur etwa 35 Minten eine Bilderserie entstanden, aus der ich hier mal einige Bilder ausgewählt habe… und danach gab’s dann einen superleckeren Kaffee in der Hüxtraße…

Inna kenne ich schon eine Weile, 2 Homeshootings und ein Cityshooting haben wir in den letzten Jahren gemacht – und so hat man sich immer wieder die Neuigkeiten der letzten Monate zu erzählen. Während sie beim letzten Shooting mit leuchtenden Augen von ihrem Marvin erzählte, war er nun dabei und …  man merkt den Beiden an, dass sie total glücklich sind…   da ist auch bei kaltem Novemberwetter kein Platz für schlechte Laune…. wenn’s es passt dann passt es

schaut selbst:

 

 

Karoline & Thomas – Eure Hochzeitsfotografen

wir fotografieren nicht nur Eure Hochzeit, Ihr könnt uns auch einfach für ein Paarshooting buchen, wie wäre es mit einem Shooting-Gutschein zu Weihnachten ?

 

Share this story