ich werd verrückt :)

Thomas Lüttig Masters of wedding Photography - Rundengewinn 2020

Anfang April 2020 ... mitten im Lockdown in dem wir uns alle gerade befinden fängt mein Handy plötzlich an zu piepen und hört gefühlt gar nicht mehr auf... "Glückwunsch!", "Hey Super!", "....das ist ja geil" und lauter solche Nachrichten prasseln auf mich ein.

Was ist passiert? echtjetzt ? ... ich habe wirklich die Quartals-Runde der Masters of Wedding Photography für den deutschsprachigen Raum gewonnen, zusammen mit Sven Hebbinghaus. Rundengewinner ist, wer in der aktuellen Runde die meisten Awards für seine Bilder erhält. Diesmal waren es gleich 4 Bilder, die durch die Jury prämiert wurden

Das fühlt sich im Moment irgendwie eigenartig an - riesige Freude über diesen Erfolg mit dem ich nie gerechnet hätte mischt sich mit dem surrealen Gefühl auf Grund der aktuellen Situation.

Was mich ganz besonders freut - diesmal habe ich alle 4 awards mit absolut ungestellten Bildern aus der Reportage gewonnen. Bilder, die winzige aber besondere Momente festhalten, ehrliche Bilder, bei denen nichts inszeniert wurde.

international preisgekrönte Hochzeitsfotos aus Lübeck, Hochzeitsfotograf, Fotograf Thomas Lüttig, Hochzeit im Standesamt Lübeck
international preisgekrönte Hochzeitsfotos aus Lübeck, Hochzeitsfotograf, Fotograf Thomas Lüttig, Hochzeit im Kugler Hof bei Elmshorn
international preisgekrönte Hochzeitsfotos aus Lübeck, Hochzeitsfotograf, Fotograf Thomas Lüttig, Hochzeit im Kugler Hof bei Elmshorn
international preisgekrönte Hochzeitsfotos aus Lübeck, Hochzeitsfotograf, Fotograf Thomas Lüttig, Hochzeit im Schloss Ahrensburg

Share this story