Homeshooting mit Inna

was auch schön am Fotografieren ist, man kommt herum, fährt durch die Gegend… sieht ständig Neues, lernt Leute kennen.   Diesmal war ich in Ratekau bei Inna. Es sollte ein Homeshooting werden.

Auf dem Weg kamen Erinnerungen an eine Hochzeit im letzten Jahr wieder.. schräg gegenüber befindet sich eine alte Kate mit einem wunderschönen Bauerngarten, das Ganze wird als Außenstelle des Standesamtes genutzt und im letzten Jahr durfte ich dort eine Hochzeit fotografieren, an die ich gern zurück denke.

Endlich angekommen, gab es erst mal einen leckeren Kaffee, wir haben ein bisschen gequatscht und dann langsam und entspannt angefangen, ein paar Fotos zu machen… hat Spass gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting

 

 



2014-03-28_0039

Share this story