Hochzeitsreportage in Hamburg – Marlis & Martin

Hochzeitsreportage in Hamburg und Jersteburg – mit Marlis & Martin

die ganze Familie ist schon im Standesamt St.Pauli und wartet….Martin wird immer nervöser…  nur einer steht noch neben mir  vor dem Amt  “… Du glaubst es vielleicht nicht – aber ich bin heute der glücklichste Papa der Welt” … sagte er …. Tränen in den Augen …

“ich bin so aufgeregt…ich hoffe, ich mache alles richtig… ”  so steht er da und wartet auf seine Tochter… ich spüre, dass er vor Aufregung zittert…. er ist fix und fertig….  und immer wieder Tränen….

“Du kannst gar nichts falsch machen! Du bist heute hier !” sage ich und nehme ihn einfach in den Arm… jetzt hab ich auch einen riesen Kloß im Hals… da stehen wir also und warten vor dem Standesamt… zwei erwachsene Kerle mit Tränen in den Augen…

und dann kommt das Auto um die Ecke…  er strahlt und strahlt…. “da ist sie…. meine Marlis” ….

Wir begleiten Eure Traumhochzeit – Karoline und Thomas,

2 Fotografen, 2 Sichtweisen ….

 

startet hier Eure Anfrage – wir freuen uns auf Euch

 

 

 

Hochzeitsreportage in Hamburg

 

Share this story