als Hochzeitsfotograf in Lübeck das Kennenlernshooting mit Caro & Steffen

Hochzeitsfotograf Lübeck Kennenlernshooting

als Hochzeitsfotograf in Lübeck: das Kennenlernshooting mit Caro & Steffen

Vor der Hochzeit treffe ich mich mit den Brautpaaren zu einem kleinen Shooting – wir besprechen nochmal die Hochzeit, machen ganz entspannt ein paar Bilder dabei und lernen uns  etwas näher kennen… und oft entstehen dabei schon ein paar besondere Ideen für das Brautpaarshooting.  Hier seht ihr ein paar Bilder vom Kennenlernshooting mit Caro & Steffen –

lange dauert es nicht mehr, bis die Beiden wieder ins schöne Lübeck reisen, um sich hier das JA-Wort zu geben. An diesem Tag zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite – Sonne satt und rings um die Lübecker Altstadt blühen alle möglichen Frühjahrsblumen – eigentlich wollten wir im Malerviertel ein paar Bilder machen – aber als ich auf der Hinfahrt an einem der malerischen Parks vorbeikam, musste ich den Beiden einfach  vorschlagen, die herrliche Stimmung und die Farben dort für ein paar Bilder zu nutzen.

Es war ein total schöner Nachmittag – ich freue mich schon auf die Hochzeit der Beiden.

2015-04-22_0016

Share this story