als Hochzeitsfotograf in Lübeck mit Maschenka & Johannes

Hochzeitsfotograf Lübeck, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder

 

Hochzeitsfotograf in Lübeck – und dann ging es auf’s Land

Gern denken wir an die Hochzeit von Mascha & Johannes zurück – wir kennen die Beiden schon eine Weile – haben uns auf einigen anderen Hochzeiten von Freunden der Beiden immer mal wieder gesehen, Johannes hatte dann irgendwann seine Canon dabei und so kamen wir ins Gespräch … und irgendwann kam dann die frohe Nachricht – WIR HEIRATEN JETZT AUCH !  Könntet Ihr die Bilder machen ?

Aber gern – wir mögen die Beiden, freundliche Menschen mit Herz und Verstand – und vor allem ihre freundliche natürliche Art und immer auch für einen Scherz zu haben, … und die beiden süßen Zwillinge muss man einfach mögen…  ach,  es war ein schöner Tag. Nach der Trauung im Standesamt Lübeck ging es zum Feiern auf’s Land… ein kleines verträumtes Anwesen mit einem Café in Mitten von Obstbäumen in Schattin der Hof “Alte Zeiten”  … kurz vor den Toren Lübecks eine irgendwie völlig andere, fast verträumte  Welt  – ein guter  Ort um dort ganz persönlich den großen Tag der Beiden zu feiern.

Links: Hof “Alte Zeiten”

hier ein kleiner Auszug aus den Bildern:

Hochzeitsfots Lübeck Hochzeitsfotograf Thomas Lüttig

 

Share this story