als Hochzeitsfotograf mit Kati und Arne auf Schloss Tremsbüttel

als Hochzeitsfotograf auf Schloß Tremsbüttel

Hochzeitsfotograf-auf-Schloß-Tremsbüttel-Thomas-Lüttig

das Schöne am Leben als Hochzeitsfotograf ist, Du kommst viel rum und triffst immer wieder nette Menschen, diesmal ging es zum Schloß Tremsbüttel – ein Treffen mit Keti und Arne stand auf dem Plan – unser Kennenlern-Shooting vor der Hochzeit.  Die Beiden werden bald in Lübeck heiraten und dann wird die ganze Hochzeitsgesellschaft nach Tremsbüttel fahren, wo ordentlich gefeiert wird – ich bin total gespannt auf die Hochzeitsbilder, jedes mal wenn ich mit einem Hochzeitspaar durch den schönen Schloßpark ziehe um dort Paarbilder zu machen entdecke ich neue Ecken die sich wunderbar für Bilder eignen… und worauf ich wirklich total gespannt bin, ist wie es wohl auf einer Griechisch-Deutschen-Hochzeit so zugeht …

 

da fällt mir ein – Tremsbüttel bedeutet für mich immer mal wieder eine internationale Hochzeit:

hier gibts die Bilder von Cinnie & Stefan – ein chinesisch-deutsches Brautpaar

Hochzeitsfotograf_Schloß_Tremsbüttel2015-04-28_0001

Share this story