Hochzeit im Herrenhaus Gut Bliestorf

Wir durften die wirklich wunderbare Hochzeit von Annika und Jörn im Herrenhaus auf Gut Bliestorf begleiten. Ich kann mich noch gut erinnern, irgendwann vor 2 Jahren klingelte das Telefon "Hallo wir kennen uns, ich bin der Jörn. Ihr habt schon die Hochzeit meiner Mutter auf der Passat in Lübeck fotografiert, wir lieben Eure Fotos! Jetzt wäre es schön, wenn Ihr auch unsere Hochzeit fotografieren könntet! So war das damals, und dann nach unserem ersten Beratungsgespräch mit Annika und Jörn kam Corona.

Die ursprünglich geplante freie Trauung musste verschoben werden. Im September 2022 war es dann endlich soweit und die Beiden konnten sich ihren Traum erfüllen. Eine freie Trauung im wunderschönen Gut Bliesdorf sollte es sein.

Hochzeitsbilder Gut Bliestorf

Das Herrenhaus Gut Bliestorf ist hier ganz bei uns in der Nähe eine der schönsten Hochzeitslocations auf der man seine Hochzeit feiern kann. Es gibt liebevoll eingerichtete Zimmer in den man übernachten kann und das Team vom Herrenhaus ist einfach super drauf - sehr nett und engagiert. Die Trauung kann im Park hinter dem Haus stattfinden, an alles ist gedacht.

Das i-Tüpfelchen war, dass auch das Wetter sich von seiner schönsten Seite zeigte. Ein warmer wundervoll herbstlicher Tag sollte es werden.... perfekt.

Wir lieben die Farben im Herbst.

Bei der freien Trauung unter freiem Himmel war alles dabei - es wurde gesungen, es gab witzige Geschichten aus dem Leben der Beiden - der Trauredner war richtig richtig gut. Als er nach dem JA Wort auch noch wunderbar gesungen hat, wurde es sehr emotional und es kamen ganz viele Taschentücher zum Einsatz.

Nach den Gratulationen und einem kleinem Sektempfang haben wir Annika und Jörn zu einem Brautpaarshoot entführt. Weit weg mussten wir dafür nicht, rings um die Location gibt es genug Möglichkeiten, schöne Hochzeitsbilder zu machen.

Die Beiden hatten sich auch gewünscht, dass wir am Abend zum Abschluss noch eins von unseren Nachtbildern machen. Mittlerweile gehört das für uns einfach dazu. Schön während des ganzen Tages haben wir die Location im Blick und überlegen uns, was wir wohl diesmal als Abendbild machen werden. ... aber schaut selbst.

Wir wünschen Annika & Jörn auf jeden Fall ganz viel Glück in ihrer gemeinsamen Zukunft.

Und natürlich freuen wir uns auf die nächste Hochzeit im Herrenhaus Gut Bliestorf

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen für Euren großen Tag ? hier bekommt Ihr gleich Zwei 🙂 Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Share this story