ein bisschen Sommer

Fotoshooting in Lübeck, mit Hochzeitsfotograf Thomas Lüttig

… ein kleines bisschen Sommer… so fühlte sich dieser Tag im späten Frühling an.. ausnahmsweise in diesem Jahr war es mal wirklich warm… ein guter Tag für ein paar sommerliche Porträt-Bilder mit Anja….

wir sind etwas durch die Gegend am Trave-Ufer gezogen, haben ein paar Bilder gemacht und gequatscht – für Anja bedeutete dieses Shooting sehr viel, sie hatte ein paar echt harte Jahre hinter sich und ich meine, sie war gerade dabei, ihr Leben neu zu ordnen, sich selbst neu zu entdecken..  ich glaube, Bilder von sich machen zu lassen war ein wichtige Erfahrung und ein sehr großer Schritt für sie …. dieser Nachmittag war für mich eine Bestätigung der These, dass beim Fotografieren auch das Zuhören können sehr wichtig ist, manchmal vielleicht noch wichtiger als alle Modelposen und alles  technische, wenn es darum geht, ehrliche Bilder zu machen, in denen sich der Fotografierte wiedererkennt…    ach, Anja hatte noch jemanden mitgebracht.. aber schaut selbst…

wer auch mal Lust auf ein Shooting hat sollte mich einfach mal anrufen:  04544-2309823

und über einen kurzen Klick auf den facebook-Like-Button (unter der Bildserie) freue ich mich sehr – Danke


Share this story