auf der anderen Seite der Kamera

2015-10-27_0001

da fotografiert man nun schon ein paar Jahre immer wieder Paare, macht so oft Hochzeits- und Paarfotos…  und stellt irgendwann fest – bis auf ein paar Schnappschüsse haben wir seit unserer eigenen Hochzeit gar keine Fotos mit uns Beiden…

da fällt mir sofort der alte Spruch mit dem Schuster und seinen Schuhen ein –     ein Zustand der so gar nicht geht… aber den man ändern kann. Und genau das wollten wir…

Zunächst haben wir uns Gedanken gemacht, von wem wir uns denn beide gern mal fotografieren lassen möchten und wir kamen ziemlich schnell zu einem gemeinsamen Entschluss –

und am Samstag war es dann soweit – wir besuchten  Franzi von Franzi-trifft-die-Liebe in Mölln, einer Hochzeitsfotografin, die wir sehr schätzen und die uns eine Freundin geworden ist,  und dabei  sind, wie wir finden, ein paar ganz wundervolle Bilder entstanden.

Wir sind total dankbar und froh darüber, dass Franzi sich die Zeit genommen hat, uns so zu fotografieren, wie sie uns sieht.  Wir mögen die Bilder weil wir uns darin wirklich wieder finden.

2015-10-27_00022015-10-27_00032015-10-27_0004

2015-10-27_0006

2015-10-27_0007

Share this story