Anke & Christian – get ready ..

eine Hochzeit in Lübeck …

hier habe ich ein paar Bilder von den Vorbereitungen … ich finde, dass gerade Bilder, die kurz vor der eigentlichen Trauung gemacht werden, eine ganz besondere Stimmung und echte Emotionen wiedergeben…

Vorfreude, Spannung, manchmal etwas Zittern vor dem großen Moment …. ich mag gerade solche Bilder sehr… zeigen sie doch das Brautpaar – jeden für sich selbst, kurz vor dem Gemeinsamen JA-Wort noch einmal allein mit sich und damit beschäftigt,

sich auf  auf diesen Moment vorzubereiten, diesen Moment den man so lange ersehnt, gewünscht und geplant hat… und nun ist dieser Moment schon ganz nah…. Ich finde, dass gerade solche Fotos zu einer Hochzeitsreportage einfach dazu gehören

die Bilder von der Hochzeit der Beiden findet Ihr hier

Share this story