rock hard

das war es – das letzte Shooting in 2013 – mal was ganz anderes:

ich hatte mir schon seit einiger Zeit mal vorgenommen, ein paar Bilder von einer Band zu machen – nicht auf der Bühne bei einem Gig ,… nicht die große Bühnenshow, sondern die Stimmung bei einer Bandprobe einzufangen … und manchmal gibt’s im Leben Zufälle… kurz vor Weihnachten lernte ich Frank kennen, bei einem ganz anderen Shooting erfuhr ich, dass er Bassist in einer Metal-Band ist… na dann… Termin vereinbart und schon war ich dabei….  kleiner , also RICHTIG kleiner Probenraum… was fürs Weitwinkelige… voll mit lauter Equipment und natürlich der Band…  dunkel war’s, richtig dunkel… ein high ISO-Tag, ich habe selten so ausdauernd mit ISO 12.800 gearbeitet aber ich dachte mir, Sch… auf das Bildrauschen, so what, die Stimmung hier machst Du nicht mit dem Blitz kaputt…  Spass hats gemacht….. und ich konnte auch mal wieder das Fisheye-Objektiv aus dem Koffer kramen

ACRONIS http://acronisband.jimdo.com/ 

das sind Frank, Mischa, Rolf, Stephan und Langer…. die Jungs wissen was sie tun, machen alle schon länger Musik in verschiedenen Bands,

als ACRONIS spielen seit etwa einem Jahr zusammen …  so eine Mischung aus allen möglichen Metal-Sachen, von Hard-Rock bis Trash… so richtig geil .. so richtig  laut… so richtig geil laut.

hier kann mal mal bissel reinhören

klein_000_ACRONIS_2013

klein_018_ACRONIS_2013

klein_020_ACRONIS_2013

klein_029_ACRONIS_2013

klein_048_ACRONIS_2013

klein_005_ACRONIS_2013

 

Share this story